Nachbericht: Twitter Fan-Meinungen zu #B04BSC

Nachbericht Twitter Fan Meinungen zu #B04BSC
Nachbericht Twitter Fan Meinungen zu #B04BSC

Am 9. Spieltag ging es für unsere Hertha Auswärts nach Leverkusen. Der Spielplan meint es echt nicht leicht mit uns, auch eine Sache die viele aktuell in Ihrer Stimmungslage wie man heute wieder lesen wird scheinbar nicht berücksichtigen wollen. Hier also das Stimmungsbild zur Hertha von den Fans auf Twitter zum Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen #B04BSC

Nachbericht Twitter Fan Meinungen zu #B04BSC
Nachbericht Twitter Fan Meinungen zu #B04BSC

Zu aller erst haben wir die erfreuliche Nachricht das unser Kapitän #Boyata erneut in die Kicker Elf des Tages gewählt wurde.

Witzig versuchte es mal wieder einer vom Blatt das keiner mag, aber trotzdem zu viel Aufmerksamkeit bekommt..

Bruno’s Mantel findet er schöner als die Kaderplanung unserer #Hertha – einige interessante und wahre Punkte werden angesprochen, aber bei manchem habe ich gerne auch mal eine andere Meinung (Defensives Mittelfeld)

So mancher wünscht sich Ante #Covic schon wieder vergisst bei solchen Vergleichen aber auch gerne mal die unterschiedlichen Außgangslagen (andere Gegner, kein Corona, weniger Belastung, größerer Umbruch…. braucht ihr noch mehr?)

Mit der Erwähnung unseres Namensgebers sind natürlich auch diese Tweets in der Übersicht dabei. Eine Portion Gulasch für alle auf’s Haus!

Kurzpass vom Louis mit der Spielzusammenfassung und der Forderung nach #FreeDilrosun

Apropos Dardai wie sein Spiel (Marton Dardai) nach der Einwechslung war?

Am meisten Diskussionen entfacht im Moment wohl unser aufgrund der #Cordoba Verletzung Stürmer Nummer 1. #Piatek Die einen gönnen ihm endlich den Durchbruch, aber glauben schon fast nicht mehr dran.

Während andere die Hoffnung noch nicht aufgeben seine Mühen sehen, aber natürlich werden Stürmer an Toren gemessen. Trotzdem auch ich würde eher sagen #TeamPiatek obwohl ich als Talente-Fan #Ngankam jede Spielzeit wünsche, aber glaube Startelf kommt zu früh. Was ich mittlerweile auch glaube ist das uns #Piatek im Winter wieder Richtung Italien verlassen wird 🙁 Und meine hohen Hoffnungen an #Redan kann dieser bislang aus unterschiedlichen Gründen auch noch nicht bestätigen leider… Doch nun zum eigentlichen Tweet:

Das war es auch schon wieder für heute, das nächste mal lesen wir uns nach dem #Derby wieder und ich befürchte jetzt schon das dann die Meinungen extremer werden, in welche Richtung wird vom Ergebnis abhängen. Ihr wollt das nächste mal dabei sein? Dann postet Eure Meinung am einfachsten mit dem Hashtag #DardaisErben auf Twitter oder nutzt normal den Hashtag #HaHoHe ich durchsuche natürlich weiterhin beide. Auf ein erfreuliches Derby und viele Portionen Gulasch.

Eure Dardais Erben (MH)

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.