Hertha Sondertrikot

Hertha BSC Sondertrikot
Hertha BSC Sondertrikot

Gestern präsentierte Hertha BSC das neue Sondertrikot, dass man auch direkt im Spiel gegen den BVB tragen wird. Laufen wird das ganze unter dem Namen “Trikot Wo die Fahnen Blau-Weiß weh’n” und soll als Anlehnung an die Start Berlin dienen. Das Highlight liegt wohl in der Rückennummer die mit Szenen aus der Ostkurve gefüllt sind.

Vorne sieht man auch aufgrund des immer noch fehlenden Trikotsponsors zwei Farbstreifen oben blau und unten weiß. Zudem ist im blauen Farbstrich ein H in weiß.

Hertha BSC Sondertrikot
Hertha BSC Sondertrikot

Weitere Details findet ihr hier:

Ich finde das Design auf den ersten Blick ganz schick, was sagt Ihr zum Sondertrikot? Lasst mir gerne einen Kommentar mit Eurer Meinung da, oder folgt mir auf Social Media und antwortet dort.

(Dardais Erben – M.H.)

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.